Ehrenmitglied

Dr. hc. Norbert Burger

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine des Stadtverbandes Kölner Schützen ist  Oberbürgermeister a.D. der Stadt Köln, Herr Dr. hc. Norbert Burger zum ersten Ehrenmitglied des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

Ehrenmitglied

Fritz Schramma

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt ist  Oberbürgermeister a.D. Fritz Schramma zum Ehrenmitglied des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

Ehrenmitglied

Josef Müller

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt ist der Ex  Bürgermeister der Stadt Köln, Josef Müller, zum Ehrenmitglied des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

 Ehrenmitglied

Axel Kaske MdR Rathaus

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt Köln ist  Axel Kaske, zum Ehrenmitglied des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

 

Ehrenmitglied

Raymund Witte

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt Köln ist  Raymund Witte, zum Ehrenmitglied des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

Ehrenstadtschützenmeister

Heinz Josef Großmann

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt Köln ist Heinz-Josef Grossmann, zum Ehrenstadt-schützenmeister des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

 

Ehrenstadtschützenmeister

Hans Josef Mies

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt Köln ist Hans-Josef Mies, zum Ehrenstadtschützen-meister des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

 

Ehrenstadtschützenmeister

Willi Otten

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt Köln ist Willi Otten, zum Ehrenstadtschützen-meister des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

 

Ehrenstadtschützenmeister

Gerhard Töller

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt Köln ist Gerhard Töller, zum Ehrenstadtschützen-meister des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

Gerhard Töller war fast 30 Jahre im Stadtverband Kölner Schützen tätig.

Ehrenschatzmeister

Jacob Odenthal

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt Köln ist Jakob Odenthal, zum Ehrenschatzmeister des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

 

 

Ehrengeschäftsführer

Dieter Wolf

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt Köln ist Dieter Wolf  zum Ehrengeschäftsführer des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

 

Ehrenschatzmeister

Kurt Eike Brand

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt Köln ist Kurt Eike Brand, zum Ehrenschatzmeister des Stadtverbandes Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.

 

Ehrengeschäftsführer
 

Günter Schmitz

In Anerkennung seines Engagements für die Schützenvereine der Stadt Köln ist Günter Schmitz  zum Ehrengeschäftsführer des Stadtverband Kölner Schützen von 1901 e.V. ernannt worden.